Vernissage Rathaus Erlangen

Am 08.04.2019 war es soweit, dass wir bereits die zweite Ausstellung in diesem Jahr eröffnen konnten. Erst am Morgen konnten wir die Stellwände aufbauen und unsere Bilder hängen. Aber da haben wir ja bereits Routine. Es ist ja bereits die zweite Ausstellung im Rathaus Erlangen.

Pünktlich um 17:00 Uhr begann Frau Reimann mit ihrer Laudatio und hob besonders den Wert lokaler Gruppen für das Kulturleben in Erlangen hervor. Wilhelm hatte anschließend die Ehre, einige Worte zu der Gruppe „foto-spektrum“ zu sagen und spannte dabei den Bogen vom physikalischen Farbspektum des Lichts bis zum Spektrum der Arbeiten der verschiedenen Gruppenmitglieder.

Sepp hatte dann die ehrenvolle Aufgabe, die Ausstellung offiziell zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.