Das alte Hetzles

Die Serie über Hetzles habe ich vor 10 jahren fotografiert. Sie zeigt sommerliche Ausschnitte von alten Häusern und ihren Gärten. Ausgewählt habe ich Häuser, die den dörflichen Charakter bestimmen. Den Fotos habe ich dann die Farbe und die Schärfe genommen, um das historische Aussehen zu betonen.

Eine Antwort auf “Das alte Hetzles”

  1. Grüß Dich Sepp,
    bei diesen Bildern aus Hetzles sieht man, wie schnell sich Orte ändern, vieles ist heute nicht mehr da, schon traurig!
    Umso schöner ist es, wenn man Zeitdokumente hat, an denen man sich erfreuen kann!
    Fotografisch gesehen, hätte ich sehr gerne zu einer früheren, bescheidenen Zeit gelebt!, wie gesagt nur fotografisch!!
    Danke für diese “Reise”!
    Helmut MzC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.